Wattturnier 2019

Es wurde gekämpft, geschrien, gejubelt und geboten. Am 23. November fand das Highlight des Wintersemesters statt, das alljährliche Wattturnier.

Der HSII in der Alten Technik war wieder gut gefüllt und 33 Paare begannen den Kampf um Ruhm und Ehre, und den Geschenkkorb. Heuer wurden nicht nur wie alle Jahre Erster, Zweiter, Dritter und Potzer prämiert, sondern auch noch die aller schwächsten unter allen Pärchen.

Die Stimmung war super und die SH sorgte auch wieder mit Broten und Snacks, und der eine oder anderen Kiste Bier, für Verpflegung.

Die Sieger der K.O.-Runden fanden dann im Halbfinale aufeinander.

Hierbei setzten sich Simon und Kris gegen Magdalena und Lisa durch und auch Johannes und Daniel gewannen gegen Simon und Rafael.

Somit war das Finalspiel klar. Simon und Kris machten es den Gegnern Johannes und Daniel nicht einfach und so mancher von ihnen schüttelte im wahrsten Sinne des Wortes im letzten Moment noch einen Trumpf aus dem Ärmel!

  1. Platz – Fischer Simon & Kris Unterhauser
  2. Platz – Johannes Klotz & Daniel Schneider
  3. Platz – Rafael Frenademez & Simon Gummerer
  4. Platz – Lisa Schwingshackl & Magdalena Egger

Potzer – Philip Reier & Manuel Hofmann

und die “aller besten” – Fabian Prada & Felix Steiner

Ein großes Dankeschön für das faire Spielen und ein spezielles Danke an jene Teilnehmer, welche uns auch beim Aufräumen noch tatkräftig unterstützt haben!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Eure sh Graz

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen