Frühschoppen

Frühschoppen auf der Bude

Am vergangenen Samstag, den 16. März, öffneten wir unsere Türen für einen ganz besonderes Frühschoppen, das die Gemüter erwärmte und die Gemeinschaft stärkte. Von 10 Uhr vormittags bis 13 Uhr mittags kamen Mitglieder und Gäste zusammen, um eine entspannte Atmosphäre und kulinarische Köstlichkeiten zu genießen.

Das Herzstück des Events bildete zweifellos das gastronomische Angebot. Es wurde alles aufgeboten, was das Herz begehrte: Von traditioneller Weißwurst über knusprige Brezeln bis hin zum erfrischenden Hefeweißbier. Doch auch für unsere veganen Freunde hatten wir Alternativen im Angebot, sodass wirklich jeder auf seine Kosten kam.

Die Veranstaltung erfreute sich einer überwältigenden Resonanz. Von Mitgliedern des Vereins bis hin zu neugierigen Besuchern aus der Umgebung fanden sich zahlreiche Menschen ein, um gemeinsam zu feiern und das studentische Leben in Graz in vollen Zügen zu genießen.

Was diesen Frühschoppen besonders machte, war nicht nur das kulinarische Angebot, sondern vor allem die Gemeinschaft, die sich an diesem Morgen zusammenfand. Neue Freundschaften wurden geknüpft, alte Bekanntschaften vertieft und die Verbundenheit unter den Mitgliedern des Vereins gestärkt.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zu diesem gelungenen Event beigetragen haben: den Organisatoren, den Helfern und natürlich allen Gästen, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben. Es war ein Frühschoppen, der noch lange in Erinnerung bleiben wird und der Lust auf mehr macht.

Bleibt gespannt auf kommende Veranstaltungen des SH Graz und seid beim nächsten Mal wieder dabei, wenn wir gemeinsam das studentische Leben in Graz feiern und genießen!

Die Bilder sind auch Online!

Eure SH Graz

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen