Wattturnier 2023

Watt-Turnier

Das diesjährige Wattturnier fand wieder, wia schon vor Coronazeiten, in der Technischen Universität am Campus Neue Technik im HS II statt. Am 25. November fanden sich 32 Pärchen welche um den Sieg spielten. Gegen 12:30 Uhr begann das Turnier mit der Gruppenphase, in welcher es um jeden Punkt ging. Zur Verpflegung gab es wie immer leckere belegte Brote sowie Gebäck, und durstig blieb man auch nicht lange. Bis ca 16:00 Uhr wurde die Gruppenhase gespielt, bis die finalen Platzireungen innerhalb der Gruppen feststanden. Oft, ging es äusserst knapp zu. Die ersten beiden Teams der Gruppe stiegen in die Siegerrunde auf, die beiden am unteren Tabellenende in die Patzerrunde. So kam jedes Team mindestens in ein Achtelfinale. Dort ging es dann heiß her, denn jedes Spiel konnte das Ende bedeuten. Vom Achtelfinle ging es weiter ins Viertel – und Halbfinale, bis die Finalisten der beiden KO-Runden feststanden. Gegen 18:00 Uhr begannen die Finals und bald darauf waren die Platzireungen fix.

1.Platz – Jonas Felderer & Matthias Flarer

2.Platz – Timo Vigl & Benjamin Plaschke

3.Platz – Michael Hilber & Tobias Spitaler

    Patzerpreis: Florian Zanotti & Sonja Kanton

    Wir gratulieren den Gewinnern unserer Preise und bedanken uns bei allen Teilnehmern fürs mitmachen! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

    Eure

    SH Graz

    Kommentar verfassen

    Nach oben scrollen