60-Jahrfeier der SH Graz

Die SH Graz feiert 2019 ihr 60-jähriges Bestehen. 1959 wurde die Außenstelle in Graz gegründet und 1964 wurde die Bude eingeweiht, ja wir „wohnen“ da schon seit 55 Jahren.


Am 8. November findet ein Nachmittag und Abend ganz im Zeichen der SH statt: Um ca. 17:00 Uhr finden im HSII der Alten Technik (Rechbauerstraße 12) einige kurze Vorträge zum Thema Südtirol und der Hochschülerschaft statt. Ein kleiner Umtrunk bietet uns die Möglichkeit mit den anwesenden Gästen uns auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Anschließend findet in der Bar28 eine ungezwungene und lockere Feier statt und wir lassen den Abend dort ausklingen!

Dabei geht das erste Getränk auf die SH Graz.

Wir werden im Laufe des Tages viel über die SH hören, sprechen und auch sehen.

Wir freuen uns auf euch und sehen uns da!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen