Ball der Südtiroler 2018

Auch heuer war die sh Graz wieder zum Ball der Südtiroler in der Steiermark eingeladen und auch heuer war es wieder eine riesen Gaudi! Mit 5 Tanzpaaren waren wir am 13. Jänner bei der 72. Ausgabe des Balls im Brauhaus Puntigam vertreten und starteten um 20:45 Uhr mit dem traditionellen Auftanz in den noch jungen Abend. Bei guter Musik, leckeren Essen und den ein oder anderen Bier verging die Zeit wie Flug. Zur späterer Stunde fand dann in gewohnt großer Runde der Volkstanz statt bei dem Jung und Alt zusammen das Tanzbein schwangen.

Für den ein oder anderen Tanzwütigen ging der Abend dann in der Mausefalle weiter und dauerte noch bis früh in den Morgen an.

Wir bedanken uns recht herzlich beim Bund der Südtiroler in der Steiermark für die Einladung und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Eure sh Graz

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen