Watturnier 2017

Letzten Samstag war es wieder soweit! Das jährliche, traditionelle, ja fast schon legendäre Wattturnier fand statt. Wie jedes Jahr verwandelte sich der Hörsaal an der alten TU in eine Arena in der die besten Watter unserer sh bis spät in die Nacht um den Sieg kämpften.

Pünktlich um 13:00 Uhr starteten die 36 Paare in die Gruppenphase bei der es darum ging sich für die Finalrunde zu qualifizieren. Die Verlierer traten dabei den Gang in die Patzerrunde an.

Für feste und flüssige Versorgung war stets gesorgt und so stand nach etlichen nervenaufreibenden und spannenden Spielen gegen 21:30 die Gewinner beider Runden fest!

Während sich in der Finalrunde Robert di Maggio und Stefan Mitterrutzner durchsetzten, konnten sich in der Patzerrunde Florian Prieth und Hannes Hirber über ihren Sieg freuen.

Allen Teilnehmern ein großes Dankeschön für das pünktliche Erscheinen und das faire Spielen!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Eure sh Graz

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen