SH-Asus Graz

Wattturnier 2021

Am 20. November 2021 durfte nach einjähriger Pause wieder das Watt-Turnier der SH-Graz stattfinden. Als Location wurde diesmal eine private Räumlichkeit in der Maygasse 11 angemietet. 26 Paare spielten dort ab 12:30 bis in den späten Abend fleißig um den Sieg. In gemütlicher Atmosphäre wurde gewattet, geratscht und leckere Speisen sowie Getränke konsumiert. Schlussendlich gewannen Katharina Schwarz und Anna Bernard den heißbegehrten Geschenkekorb. Der zweite Platz ging an Jonas Volgger und Sebastian Reiterer. Den dritten Platz holten sich Patrick Salcher und Lilly Erharter. Der Potzerpreis ging an Tobias Spitaler und Franz Kiem. Die SH-Graz blickt – trotz strenger Corona-Regelungen – auf ein sehr schönes, gemütliches und erfolgreiches Watt-Turnier zurück.

(Alle zur der Zeit geltenden Anforderungen der Regierung wurden eingehalten. Alle mussten sowohl einen 2G-Nachweis, wie auch einen zusätzlichen Test haben!)

Unter “Bilder” könnt ihr alle Fotos der Veranstaltung ansehen.

Eure SH

Add comment