Watt-Turnier 2016

Heuer leider um eine Woche verspätet – jedoch von der Qualität nicht schlechter…

Am 26. November fand das diesjährige Watt-Turnier der SH Graz statt. Nach technischen Schwierigkeiten mit dem Hörsaal konnten wir unser Turnier trotzdem im HS II abhalten. Als auch die letzten Teilnehmer etwas verschlafen eintrafen – konnte das Turnier fast pünktlich beginnen. Auch heuer gab es wieder eine Gruppenphase, in der sich 38 Paare um den Einzug in die Finalrunde qualifizieren wollten. Die Verlierer konnten sich nochmals in der "Potzerrunde" beweisen.

Nach mehreren Stunden bieten, halten und gehen, sowie nach einigen Bierchen, Almdudlern und Broten konnten drei Teams das Finale erreichen.

Letztendlich standen die Sieger fest: Manuel Niederbrunner und Jonas Pichler konnten das Finale souverän für sich entscheiden und landeten auf Platz eins und sicherten sich den tollen Geschenkskorb. Platz zwei belegten die eingespielten Sarah Tischler und Matthias Reiner. Auf dem dritten Platz kamen Stefan Di Pauli und Alex Trojer. Den Patzerpreis holten sich heuer Alexander Pitscheider und Philipp Anegg, die mit einigen Forstbieren auf ihren Patzer anstoßen durften.

Nach dem Turnier verwandelte sich der Hörsaal in einen kleinen Südtiroler Partystadel, in dem jeder auf seine Kosten kam – sei es beim Weiterwatten, Beerpong, Flipcup oder bei einem gemütlichen Plauderer.

Allen Teilnehmern ein großes Dankeschön für den tollen Watttag, sowie ihrer Disziplin am Unigelände und nicht zuletzt den Veranstaltern für das diesjährige gelungene Turnier.

Bis zum nächsten Jahr

Eure SH Graz

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen