Unternehmensvorstellung Progress Group

Am vergangenen Mittwoch durften wir im Rahmen einer Unternehmensvorstellung Hard Noflatscher und Markus Kostner bei uns in Graz auf der alten Technik begrüßen. Sie waren auf dem Rückweg von Leipzig und machten einen kurzen Zwischenstopp in Graz, um uns das Unternehmen „Progress Group“ vorzustellen.

Die Progress Group, mit Sitz in Brixen, ist eine Unternehmensgruppe welche sich auf die Entwicklung und den Bau von Maschinen und Anlagen für die Betonfertigteilindustrie spezialisiert hat, mittlerweile mehrere Tochterunternehmen in Deutschland, Belgien und Kanada besitzt und weltweit Aufträge generiert.

Nach einer kurzen Einführung ging Markus Kostner etwas genauer auf die verschiedenen Sparten des Unternehmens ein und zeigte auf, dass man dabei sowohl Maschinenbauern als auch Programmierern attraktive Jobmöglichkeiten bieten kann.

Beim anschließenden Brötchenbuffet wurden dann noch weiter Fragen gestellt und diskutiert ehe sich die beiden wieder auf den Weg nach Südtirol machten.

Vielen Dank für die Vorstellung des Unternehmens und die interessanten Einblicke. Einen Dank auch an unsere Mitglieder, welche zahlreich erschienen sind.

Eure sh Graz

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen