Wattturnier 2014

Rückblick Wattturnier 2014

Am Samstag, den 15. November 2014 fand im HSII Rechbauerstr. 12 wieder das legendäääääääre Wattturnier statt!

32 Paare kamen bei guter Stimmung voll auf ihre Kosten und “biateten” was das Zeug hielt. Beim ein oder anderen Bierchen wurde das beste “Wattpaarl” ausfindig gemachen und auch das längste FlipCup-Spiel wurde angezettelt.

Zwar wurde der Wattrekord von 84 Spielern vom letzten Jahr nicht gebrochen, was aber keinesfalls den Spaßfaktor drückte. Gespielt wurde in 4 5er und 2 6er Gruppen, wobei jeweils die besten 2 und die vier Drittbesten aller Gruppen in die KO-Phase weiterkamen. Die restlichen spielten noch um ihre Platzierungen.

Nach ca. 7 Stunden Spielzeit standen schließlich die Sieger fest. Gewonnen haben in einem hart umkämpften Finale Ilona Schwingshackl und David Hofmann vor den zwei Bozner Ladies  Jana Spornberger und Lea Gibitz. Im Spiel um Platzt drei setzten sich Johannes Pan und Manuel Giuliani gegen Johanna  Leitgeb und Simon Schmidt durch. Die weiteren Platzierungen sowie alle Ergebnisse gibt’s HIER.

Sieger 2014: Ilona und David

 

Auf das nächste SH Wattturnier freuen wir uns jetzt schon und ein Danke an Allen,

Eure SH Graz

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen