alt

Krampusfest 2014

Liebe Mitglieder,

am Freitag, den 05.12.2014 findet unser berühmt berüchtigtes Krampusfestes statt!!!!!!!!

Ab 20 Uhr laden wir euch alle recht herzlich auf die Bude in der Prokopigasse 1 ein.

Aus Teufels Küche gibt es Bier um 1,50 €, einen feurigen Glühwein ab 1,50€ und Snacks so lange der Vorrat reicht! Der Eintritt ist frei!

Wie der Titel schon preisgibt, ist dies ein Krampusfest, also freuen wir uns über zahlreiche teuflische Kostüme, Nikoläuse und Engelchen.

Auf viele bekannte aber auch neue Gesichter freut sich

Eure SH-Graz

P.S. Die Mitgliedschaft kann vor Ort erworben/erneuert werden!

 

Achtung: Wir suchen wieder einige freiwillige Helfer, die sich bereit erklären würden mit uns einige Snacks und Pizza vorzubereiten, also meldet euch!!

Wir freuen uns auf jede Unterstützung und im Gegenzug gibs drei Gratisbier beim Fest!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen