alt

NightRace Schladming 2012

Besser kann es fasst nicht laufen. 

Zu 13t machten wir uns am Dienstag auf, um mit dem ÖBB Sonderzug nach Schladming zu fahren und unsere und alle anderen Rennläufer aus über 30 Nationen (einer kam sogar aus Simbabwe) lautstark zu unterstützen. Nach 3 Stunden Zugfahrt und nachdem wir neben unseren, auch noch die Wangen des halben Zuges (Schweden, Franzosen, Mexikaner und co…) “beflaggt” hatten, ging es zur Planai. 
Bald waren wir mit Fahnen und Tröten bestens gerüstet für ein spannendes Weltcup Nightrace. Und siehe da, unsere Anstrengungen trugen Früchte: Platz 2 für Stefano Gross und sogar der ORF erkannte welchen Fans dies zu verdanken war =).
 
Alles in Allem ein gelungener Tag. Danke an alle die mitgekommen sind und hoffentlich sind wir nächstes Jahr wieder so zahlreich vertreten.
 
Euer Sh-Team
 
 
altaltalt
altalt
alt
 
Ps: Alle weiteren Fotos findet ihr demnächst in unserer Galerie.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen