alt

Ball der Südtiroler in der Steiermark 2012

 

Immer wieder ein Erlebnis! Der Ball der Südtiroler bot auch heuer wieder alles was das Herz begehrt. Nach dem geglücktem Auftanz, an dem sich auch 7 Tanzpaare der Sh Graz beteiligten und den Willkommensgrüßen des Obmannes der “Steirer Südtiroler” und gutem Freund der Sh – Graz Georg Topf, hieß es endlich: ALLES WALZER!
Bis weit nach Mitternacht wurde getanzt bis zum Umfallen, besonders das traditionelle Gemeinschaftstanzen kurz vor Mitternacht, ganz nach dem Motto “Damenwahl” und “Blutauffrischung” hatte es in sich. Und so neigte sich ein gelungener Ball gegen 03.00 Uhr im gemütlichen Kreise mit Ziehorgel und Volksliedern dem Ende, ehe das Uni-Viertl von Lederhosen und Diandln unsicher gemacht wurde.
 
Danke nochmals an alle Tänzer, Tänzerinnen und Besucher des Balls und ebenso an dessen Organisatoren!
 
Auf ein Neues 2013!
 
Euer Sh-Team
 
 
alt
altalt
 
Ps: Weitere Fotos findet ihr in kürze in der Galerie.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen