alt

Krampusfest

 

Am Abend des 7. Dezembers 2013 versammelten sich alle teuflischen (und weniger teuflischen) Seelen in der Bude der SH-Graz, um gemeinsam das alljährliche Krampusfest zu feiern.
Dabei wurde die Bude anlässlich des berühmt berüchtigten Festes dank toller Dekoration mit Krampusmasken und rotem Licht in die perfekte „Krampus-Location“ verwandelt.
Bei freiem Eintritt wurden feuriger Glühwein, Bier und ein regelrechtes Buffet mit Brötchen und Pizza angeboten.
Somit waren die rund 100 hungrigen und durstigen Gäste vollends zufrieden und wir feierten gemeinsam bei gemütlicher Atmosphäre bis in die späte Stunde hinein.
So wurde das Fest heuer zu einer außerordentlich gelungenen Veranstaltung!

Ein großer Dank gilt den vielen freiwilligen Helfern, die beim Vorbereiten und Aufräumen geholfen haben!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen