alt

Wattturnier 2013

Am Samstag, den 9. November 2013 hat endlich wieder unser sehnlichst erwartetes Wattturnier stattgefunden!Nicht weniger als 42 Paare fanden sich im HS II der alten Technik ein, um bei guter Stimmung und dem ein und anderem Bierchen das beste “Wattpaarl” ausfindig zu machen. Der neu verbuchte Rekord an „Paarelen“ musste auf 42 aufgestockt werden, da wir so viele Anmeldungen hatten, und dennoch konnten wir leider nur die schnellsten Anmeldungen akzeptieren.

 

Der Hörsaal war mit den 84 Spielern voll ausgelastet, was aber keinesfalls den Spaßfaktor drückte. Gespielt wurde in 6 7er Gruppen, wobei jeweils die besten 2 und die besten zwei dritten aller Gruppen, in die KO-Phase weiterkamen. Die restlichen spielten noch um ihre Platzierungen.

Nach ca. 6 Stunden Spielzeit standen schließlich die Sieger fest.Gewonnen haben Fabian Öttl und Florian Wendt vor Martin Dalvai und Laurenz Nothdurfter. Die Vorjahreszweiten Georg J. Vienna und Matthias Reiner mussten sich dieses Jahr mit dem guten dritten Platz begnügen.

 

alt

 

Auf eine “mortz Gaudi” freuen wir uns jetzt schun auf die Neuauflage des legendären SH Wattturnier,

 

Eure SH Graz

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen