Fußballturnier/Sommerfest 2019

Liebe Mitglider der sh Graz,

das diesjährige Fußballturnier ist Geschichte und wir blicken auf einen ereignisreichen und spannenden Samstag zurück. Bei angenehmen Temperaturen spielten 10 Teams um unsere heißbegehrte Wandertrophäe den „Luis“.

Wie jedes Jahr versorgten wir sowohl Spieler als auch Fans mit köstlichen Gegrilltem und kühlen Getränken. Nachdem die Gruppenphase zu Ende war standen sich im Halfinale neben den Brotwurstzigeiner und Wayne Scheißt auch die Liverpolli und Rasenschach gegenüber. Während sich die Brotwurstzigeiner nach spannenden 2 mal 8 Minuten Spielzeit durchsetzen konnten, musste der Sieger der zweiten Partie im Elfmeterschießen ermittelt werden. Schlussendlich durften sich die Liverpolli über den Einzug ins Finale freuen. Im Finale sicherten sich dann aber die Brotwurstzigeiner den Sieg und durften wenig später den „Luis“ in die Höhe recken.

Im Anschluss wurde noch fleißig gefeiert wobei das ein oder andere Feierlied den Bewohnern der Sandgasse wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir bedanken uns bei allen Teams und Fans für ein gelungenes Fußballturnier/Sommerfest, hoffen es hat euch gefallen und wünschen eine erfolgreiche Prüfungsphase und erholsame Sommerferien! Bis bald!

Eure sh Graz 

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen