Besuch von Manuel Gruber

Am vergangenen Wochenende durften wir Manuel Gruber, Vorstandsvorsitzender der gesamten Südtiroler HochschülerInnenschaft, bei uns in Graz begrüßen. Manuel tourt derzeit durch alle Außenstellen der sh, schaut sich unsere Buden an und hat dabei ein offenes Ohr für kleine und große Probleme, sowie für Anliegen jeglicher Art.

Natürlich durften wir Manuel auch die kulturellen und kulinarischen Feinheiten unseres Städtchens Graz nicht vorenthalten und so starteten wir gemütlich mit einem Mittagessen im Cafe Mitte und machten uns später mit einem feinen Eis vom Eis Greissler in Richtung Schlossberg auf. Im Anschluss spazierten wir noch durch den Stadtpark und schauten uns die Uni an.

Am Abend stand dann ein Abendessen im Sägewerk auf dem Programm, ehe wir uns im Anschluss auf der Bude noch zu einem gemütlichen Bier trafen, um zusammen mit Manuel über das neue Bildungsmanifest zu diskutieren.

Wir bedanken uns bei Manuel für seinen Besuch und wünschen ihm noch alles Gute für seine weitere Arbeit als Vorsitzende der Südtiroler HochschülerInnenschaft!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen