Weinstraßenfahrt

Liebe Mitglieder!

 

Auch heuer haben sich wieder über 55 Studenten für die Weinstraßenfahrt angemeldet. Da wir aufgrund des Buschenschankes die Teilnehmerzahl auf 40 beschränken müssen, sind wir gezwungen den Teilnehmern die Plätze zuzulosen. Vorrang haben natürlich alle, die auch bei der Vollversammlung dabei waren und sich persönlich auf der Anwesenheitsliste angemeldet haben.

Sollte es sich jemand anders überlegt haben bzw. verhindert sein, bitte ich diejenigen sich so schnell wie möglich zu melden (graz@asus.sh), damit weitere Personen aus der Warteliste nachrücken können.

Allen die keinen Platz bekommen und somit nicht mitfahren können, aber bereits bezahlt haben, wird das Geld zurückerstattet.

Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen auf Euer Verständnis. Ihr werdet in den nächsten Tagen per Email informiert.

 

Euer SH-Team

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen