Weinstraßenfahrt 2023

Liebe Miglieder,

auch dieses Jahr sind wir wieder auf Weinstraßenfahrt gegangen. Mit über 50 Teilnehmern zog es uns am Samstag, 14.10. in das steirische Vulkanland. Mit dem Bus ging es um 13:00 Uhr in Richtung Feldbach, wo wir eine Führung mit anschließender Verkostung in der Bier und Whiskeymanufaktur “LavaBräu” erhielten. Die Führung war etwas kurz aber sehr informativ und unterhaltsam und die anschließende Verkostung übertraf die Erwartung vieler. Es wurden zwei Biersorten und ein Whiskey verkostet, bis es gegen 17:00 Uhr zufuß Richtung Buschenschank weiterging. Den halben Weg schafftn wir, die restliche Strecke fuhren wir mit dem Bus zum Buschenschank “Friedl”. Dort angekommen begann ein feucht-fröhlicher Abend. Doch zu aller erst wurde gewattet, die Ziegen im Gehege gestreichelt und getrunken. Gegegn halb 7 begann das Essen, wo jeder eine leckere tradizionelle Brettljause erhielt. Der Abend schritt voran und gegen 10 Uhr brachen wir mit dem Bus wieder richtung Graz auf. Nach etwa einer Stunde fahrzeit kamen wir gegen 23:30 Uhr an, und die Nacht ging für einige noch in der Mausefalle weiter.

Der Vorstand bedankt sich bei jedem Teilnehmer fürs mitkommen und mitfeiern. Wir hoffen es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns! Wir freuen uns auf alles zukünftige mit euch!

Die Fotos findet ihr bei den Bildern!

eure

SH Graz

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen