SH-Asus Graz
UMADUM 2.0

UMADUM 2.0

Liebe Mitglieder,

 
Nachdem die Umadum 2011 aus verschiedenen Gründen (die meisten von uns werden sich erinnern), 
leider nicht erschienen ist und das auf keinen Fall ein zweites Mal passieren soll, haben wir uns im Vorstand
den Kopf zerbrochen und sind zum einfachen Schluss gekommen: Unsere BUDENZEITSCHRIFT steht und fällt mit jedem Einzelnen von uns allen. 
Darum helft uns eine Art Neustart zu schaffen: 
 
UMADUM 2.0
 
Das Thema könnte einfacher und vielsagender zugleich kaum sein. 
Texte aus dem Leben, der Wissenschaft, Gedichte oder Essays, ja sogar Graphiken…alles ist erlaubt!
Und wem trotzdem nichts einfällt, aber etwas schreiben will, meldet euch! Wir haben Themen genug.
 
Alle die Ideen haben und was schreiben wollen melden sich bitte bis 31. März per mail an graz@asus.sh oder 
direkt bei einem Vorstandsmitglied! Des weiteren suchen wir Jemanden fürs LAYOUT! Interessenten melden sich bitte ebenfalls per Mail!
 
Alle Autoren deren Text in der Umadum erscheint, werden zum traditionellen Umadum Essen eingeladen.
 
Bereits im Voraus ein Dankeschön!
 
Euer Sh-Team 

Add comment