alt

Fussballturnier u. Sommerfest 2012

Was für ein (Fussball) Fest!

 
Wiederum fanden sich 10 Mannschaften im Stadion am Inffeld ein, um zum zweiten Mal um “Den Luis” zu kämpfen! Und was uns ganz besonders freut, es waren auch jede Menge Fans und Freunde vor Ort, so dass bereits am Nachmittag richtig Stimmung aufkam!
Nach einer spannenden Gruppenphase, setzten sich am Ende die Mannen von Dynamo Multikulti im Elferkrimi gegen die Titelverteidiger und zweimaligen Sieger Shape Sensation durch. Der Dritte Platz ging an den FC Bozen und bei den Frauen setzten sich Die Flotten Bienen wiederholt in klarer Manier durch!
 
Im Anschluss gings wie gewohnt in den Innenhof 25 zum Sommerfest 2012!
Der Grill war heiss, das Bier gekühlt und so stand einem gelungenen Abend nichts mehr im Weg. Beim Aufstellen noch skeptisch über die Anzahl an Bänken und Tischen, waren wir am Abend erleichtert. In kürzester Zeit waren sämtliche Plätze besetzt und bei guter Stimmung und gemütlicher Atmosphäre wurde bis weit nach Mitternacht gefeiert!
 
An dieser Stelle möchten wir, der Vorstand der SH Graz, uns besonders bei den vielen freiwilligen Helfern bedanken, welche dieses Fest entscheidend mitgestaltet haben und bei Allen, welche zum Turnier und zum Fest gekommen sind. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass ein tolles und erfolgreiches SH Jahr 2012 einen gebührenden Abschluss fand!
 
Danke!
 
Eure SH Graz 
 
 altalt alt
 
ps: weitere Fotos in kürze in der Galerie!
 
Und nicht vergessen: Bis Semesterende gibts noch Budenabende, Volleyball, Fussball und einen OpenAirBudenAbend!!
 

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen