Fußballturnier & Sommerfest 2017

Das Fußballturnier der SH Graz fand in diesem Jahr – etwas verspätet – am Samstag, 24. Juni statt. Gespielt wurde wieder am TU-Inffeld-Campus, am Kleinfeldplatz in der Sandgasse.

Zehn Mannschaften und natürlich unsere Flotten Bienen kickten den ganzen Nachmittag, um sich die begehrte Wandertrophäe – den Luis – zu sichern. Nach den Gruppenspielen und den Finalspielen standen sich der ZS Geilo gegen die Wüstenpinguine im Endspiel gegenüber. Bei fast schon völliger Dunkelheit erkämpfte sich der ZS Geilo mit einem 1-0 Erfolg den diesjährigen Turniersieg und darf den Wanderpokal für ein ganzes Jahr lang für sich behalten. Im kleinen Finale setzten sich die Wölfe gegen die Holzfuß Bieraten durch und belegten Rang 3.

Auch in diesem Jahr war das Fußballturnier wieder ein Highlight und ein toller Semesterausklang. Ein großer Dank gilt den vielen freiwilligen Helfern, dem Organisationsteam und nicht zuletzt den vielen Fußballerinnen und Fußballer, die zu einem spannenden und erfolgreichen Turniertag beigetragen haben.

In diesem Sinne noch motivierte letzte Tage in Graz, schöne Sommerferien und wir sehen uns im nächsten Semester bei der jährlichen Vollversammlung wieder.

 

Bis zum nächsten Semester,

Eure SH Graz

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen