alt

Fußballturnier & Sommerfest 2013

Beim allseits begehrten Fußballturnier der SH Graz kämpften auch heuer wieder zehn Mannschaften mit großem Ehrgeiz und beispiellosem Einsatz um „den Luis“. Viele Fans und Freunde versammelten sich rund um den Fußballplatz am Inffeld, sodass bereits am Nachmittag eine tolle Stimmung aufkam!

 

 

Nach einer spannenden Gruppenphase setzten sich die Spieler des „Alpen Seleção“ im Siebenerkrimi gegen „Peter Pans Herzdamen“ durch. Der dritte Platz ging an „FC Netdiletzigschten“, während sich bei den Frauen die „Flotten Bienen“ mit viel Ambition und Hingabe durchsetzten! An dieser Stelle sei auch den Bienen-Trainern Dave, Mac und Martin für die vielen lehrreichen und lustigen Trainingseinheiten gedankt!

Am Abend wurde wie gewohnt zum Sommerfest in den Innenhof 25 geladen. Der Grill war heiß, das Bier gekühlt und so stand einem gelungenen Abend nichts mehr im Weg.
Bei ausgelassener Stimmung und gemütlicher Atmosphäre wurde bis spät in die Nacht gefeiert!

Ein großer Dank gilt den vielen freiwilligen Helfern, den Sportlern und den Gästen, die zu diesem tollen Tag beigetragen haben!

Ein ereignisreiches und großartiges SH Jahr 2013 hat somit einen gebührenden Abschluss gefunden!

Vielen Dank!

Eure SH Graz

 

Alpen Seleção

 

alt

Flotten Bienen

 

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen