Sieger des Turniers ´14 Dynamo Multi Kulti feiern

Fußballturnier 2014

Auch heuer fanden sich am Samstag, 7. Juni rund 12 Mannschaften zum allseits begehrten Fußballturnier der SH Graz am Fußballplatz in der Inffeld-/Sandgasse ein. Bei Kaiserwetter wurde mit großem Ehrgeiz und beispiellosem Einsatz um die von Sagen umwobenen Wandertrophäe „den Luis“ gekämpft. Viele Fans und Freunde versammelten sich rund um den Fußballplatz, sodass bereits am zu Beginn des Turniers um 12:00 Uhr eine tolle Stimmung aufkam!

Gespielt wurde heuer erstmals aufgrund der rekordverdächtigen Mannschaftsanzahl eine Vorrunde von drei Gruppen zu jeweils 4 Mannschaften. Nach den spannenden Vorrundenspielen qualifizierten sich jeweils die ersten Zwei einer Gruppe sowie die besten zwei Drittplatzierten der Vorrunde für die Viertelfinalspiele.

Zu guter Letzt konnte sich unsere alljährliche Gastmannschaft „Dynamo Multi Kulti“ im Finale mit einem 3:0 gegen „Get schon“ durchsetzen und das Turnier für sich entscheiden. Beim Spiel um Platzt drei setzte sich die Mannschaft „Der Runde muss ins Eckige“ mit einem knappen 2:1 gegen „Baking Bread“ durch.

Zur Ergebnisliste gehts hier.

Sieger des Turniers ´14 Dynamo Multi Kulti feiern “den Luis”

 

Auch war unsere Frauenmannschaft die „Flotten Bienen“ mit viel Ambition und Hingabe dabei! Sie erhielten vor allem von unserem männlichen Zuschauern lautstarken Beifall und Unterstützung. An dieser Stelle sei auch den Bienen-Trainern Dave, Mac und Martin für die vielen lehrreichen und lustigen Trainingseinheiten gedankt!

Bienen 2014

Flotten Bienen 2014

 

Heuer wurde nicht wie in den letzten Jahren das Sommerfest anschließen zum Turnier abgehalten, sondern da die SH Graz dieses Jahr das 55 Jubiläum feiert, wurde eine Woche später ein Sommerfest der Klasse XXL im Dom im Berg veranstaltet. Somit entschieden sich die Organisatoren heuer im Verlauf des gesamten Turniers zu grillen und den Festverlauf parallel zum Turnier am Fußballplatzt abzuhalten.

Folglich wurde bei ausgelassener Stimmung und gemütlicher Atmosphäre bis in die Nacht gefeiert und das ein oder andere Kotelett und Bier verspeist!

Ein großer Dank gilt den vielen freiwilligen Helfern, den Sportlern und den Gästen, die zu diesem tollen Tag beigetragen haben!

Vielen Dank!

Eure SH Graz

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen