alt

Frühschoppen auf der Bude

Eine Spontanidee von unserer Vize-Schriftführerin Daniela führte zu einer gelungenen Veranstaltung:

Das 1. Frühschoppen der SH Graz auf der Bude

Am vergangenen Sonntag, 05. April organisierten Daniela und unsere Kulturreferentin Francesca ein Frühschoppen auf der Bude. Bei bestem Weißwürsten von unserem Stammmetzger Mosshammer sowie frischem Weißbier und Brezeln kamen rund 40 Mitglieder, darunter auch einige im Dirndl und Lederhose, um 11:00 Uhr (nach der Frühmesse selbstverständlich) auf der Bude zusammen und genossen die Mahlzeit bei zünftiger Volksmusik sowie Schlagersongs. Ein traditioneller Watter durfte dabei natürlich nicht fehlen und selbst beim Geschicklichkeitsspiel Jenga bewiesen die ein oder anderen ihr Fingerspitzengefühl. Abgerundet wurde das spontane Treffen mit dem Eishockey-Finalspiel zwischen den HC Bozen und Salzburg auf unserer Großleinwand am Abend.

alt

Das spontane und 1. Frühschoppen erwies sich als ein echter Erfolg mit unbedingtem Wiederholungsbedarf im nächsten Jahr. Ein Danke noch mal den spontanen Organisatoren Daniela und Francesca.

 

Eure SH Graz

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen