Danke für ein tolles Jahr!!

##### Endlich Ferien #####

 
Liebe Mitglieder,
 
Das Sh-Jahr 2011/12 geht zu Ende und wir alle können in die wohl verdienten Sommerferien starten.
Wir, das Team der Sh Graz möchten uns nochmals bei Euch für das tolle Jahr bedanken und hoffen 
Euch alle im Herbst beim Start ins Sh-Jahr 2012/13 wieder dabei zu haben!
 
Solltet Ihr Vorschläge und Ideen fürs neue Jahr haben, meldet Euch bei uns, wir sind für jede Art der Kritik dankbar!
 
Schönen, erholsamen und spannenden Sommer Euch allen!
 
martin, peter, manuel
hemma, johannes, irene
kathrin, manuel, martin
 
 
##### Vorschau #####
 
VollVersammlung 2012/13:
 
Im Herbst, also Oktober 2012 starten wir mit unserer Vollversammlung ins neue Sh-Jahr 2012/13.
Voraussichtlich in der 2. Oktoberwoche laden wir wieder zur “Alten Technik” und nach getaner Arbeit 
zum obligatorischen Bierchen auf der Bude. 
Sagts weiter, nehmt Freunde und FreundesFreunde mit, denn was wäre die SH ohne Mitglieder!?
!!Anmeldung zur Weinstrassenfahrt 2012!! 
Ein Erinnerungsmail wird im Herbst folgen.
 
 
##### Recruiting #####
 
Die Sh Graz baut auf Junge und begeisterte Studenten und StudentInnen. Deshalb suchen wir ständig nach neuen Gesichtern für unser Team.
Sollte dich die Arbeit in einem Verein interessieren, möchtest du mittendrin statt nur dabei sein oder willst du einfach mal was neues probieren?
Dann komm zu uns! 
Melde dich einfach per mail an graz@asus.sh oder privat bei einem unserer Vorstandsmitglieder!
 
Wir freuen uns auf Dich!!
 
Deine Sh Graz

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen