Bericht Vollversammlung 2017

Pünktlich zum Semesterbeginn wurde am 12. Oktober die Vollversammlung der sh.asus Graz abgehalten. Viele Erstsemestrige bzw. neue Mitglieder, aber auch einige bekannte Gesichter fanden sich wie auch die Jahre zuvor im Hörsaal der alten Technik ein.

Nachdem Vorstandsvorsitzende Francesca eine kurze Einleitung und Übersicht zur sh präsentierte wurden im Nachhinein die Website vorgestellt, ein kurzer Überblick über die Veranstaltungen des vergangenen Studienjahres gegeben und ein neuer Ausschuss gewählt.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns recht herzlich bei Francesca, Philipp und Johanna bedanken, welche sich nach jahrelanger Mitarbeit im Vorstand entschieden haben, von nun nur mehr als Gäste unsere Veranstalungen zu besuchen. Auch wenn es uns sehr schwer fallen wird, werden wir versuchen die drei Abgänge so gut wie möglich mit den neuen Vorstandsmitgliedern zu ersetzten.

Den neuen Ausschuss und weitere Details zur Vollversammlung sind dem Protokoll zu entnehmen.

Bevor es zum obligatorischen Bierchen auf die Bude ging, konnten sich noch alle anwesenden Mitglieder für die kommende Weinstraßenfahrt am 21. Oktober anmelden.

 

Somit wünschen wir dem neuen Ausschuss alles Gute und freuen uns auf auf die kommenden Veranstalungen mit euch!

Eure sh-Graz

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen