alt

Alpeuregio Summer School 2014

Liebe Mitglieder,

 

Uns wurde untenstehendes Angebot übermittelt und vielleicht ist jemand von euch daran interessiert.

Nach dem Erfolg der letzten Jahre organisiert die Vertretung der Europaregion Tirol – Südtirol – Trentino in Brüssel auch dieses Jahr die Alpeuregio Summer School im Bereich EU-Weiterbildung. Es handelt sich um einen Vertiefungskurs über die Institutionen und die bedeutendsten EU-Politikbereiche, der zwischen dem 30. Juni und dem 10. Juli in Brüssel stattfinden wird. Der Kurs ist kostenlos und richtet sich an 30 junge Hochschulabsolventen und -absolventinnen aus Tirol, Südtirol und dem Trentino.

Anbei übermittle ich Ihnen den link zu unserer Webseite für nähere Informationen mit der Bitte, diese email an andere Personen weiterzuleiten, für die diese Initiative von Interesse sein könnte.

 

Alpeuregio Summer School 2014

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen