alt

69. Ball der Südtiroler 2015

Auch heuer startete die SH-Graz wieder mit einem besonderen Event ins neue Jahr! Am Samstag, dem 10. Jänner 2015 fand der traditionelle “Ball der Südtiroler in der Steiermark” im Brauhaus Puntigam statt. Der Ball wurde vom Bund der Südtiroler in der Steiermark nun zum 69. Mal organisiert. Wie bereits mitgeteilt, beteiligten sich von unserer SH Graz 5 Tanzpaar am Auftanz des Balles.

Natürlich durfte auch das traditionelle Volkstanzen nicht fehlen, wo die Hüften von Jung und Alt geschwungen wurden. Es wurde getanzt bis zum Umfallen. Für das leibliche Wohl sorgte das Team des Brauhauses Puntigam.

Seit Jahren beteiligt sich die SH Graz beim Ball, was vor allem den Mitgliedern des Bundes viel Freude bring.

Danke nochmal an alle Tänzerinnen und Tänzer, an alle Besucher des Balls und dessen Organisatoren für diesen stimmungsvollen und gemeinschaftlichen Start ins neue Jahr!

Zu den Fotos geht es hier.

Eure SH-Graz

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen