2012 // Ball der Südtiroler in der Steiermark

 

Liebe Mitglieder, 

 

Der Start ins neue Jahr ist euch allen hoffentlich gut geglückt, an dieser Stelle im Namen des gesamten Vorstandes alles gute für 2012!

 

Kaum ist das alte Jahr vorbei steht auch schon das erste Fest 2012 auf dem Program. Diesen Samstag, 14.01.12 findet der Ball der Südtiroler in der Steiermark statt. Wie bereits mitgeteilt beteiligen sich auch ein paar unserer Mitglieder am Auftanz zu Beginn des Ball weshalb wir auch auf Mitglieder an den Tischen hoffen (sozusagen als mentale Unterstützung 😉 )

Also wer mit uns zum Ball möchte, kann sich einfach bei uns per mail melden (so können wir einen gemeinsamen Tisch bestellen), oder kommt am Samstag ab 20.00 Uhr zum Brauhaus Puntigam. 

LEDERHOSEN und DIRNDL sind erwünscht aber nicht Pflicht (Hose und Hemd oder Kleid tuts auch)

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Euer Sh-Team

 

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen