Fußballturnier und Sommerfest 2011

 

Das Sommerfest 2011 stand von beginn an unter keinem guten Stern. Es regnete bereits zu Beginn der Vorbereitungen in Strömen, der Platz war nass und die Temperaturen genauso tief wie der Rasen. Doch wir ließen uns nicht entmutigen und brachten alle Hebel in Bewegung um doch noch unser traditionsreichstes Fest über die Bühne zu bringen. Und unser Eifer sollte belohnt werden. Ständig mit Regenwolken im Hintergrund lief das Turnier über die Bühne, 10 Mannschaften kämpften um den „Luis“ unseren ersten Wanderpokal, gestiftet vom Landeshauptmann persönlich. Die Manschaft „grod frisch oungleg und schu dreckig“ sicherte sich schliesslich den Pokal und einen Essensgutschein im Wert von 80 Euro. Bei den Damen gingen wie erwartet „die flotten Bienen“ als klare Sieger vom Platz. 

Nachdem wir also schon den ganzen Nachmittag um unser Turnier und das anschliessende Sommerfest gebangt hatten, bot sich uns am Abend sternenklarer Himmel und so konnte unser Grillfest, heuer mit der Liveband „Vino Rosso“ und dem Championsleague Finale auf Leinwand, beginnen.

Nach alter Tradition wurde natürlich gegrillt und gefeiert bis in die späten Nachtstunden hinein.

 

Ein wunderbarer Start in den Sommer!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen