Kulturreise 2011 – Budapest 19.-20.03

 

Heuer führte uns unsere Kulturreise nach Ungarn, genauer gesagt in die Hauptstadt Budapest. Wir starteten früh morgens mit einem Privatbus bei der Oper in Graz und nach 4-5 Stunden erreichten wir Budapest. Unsere Jugendherberge befand sich direkt im Zentrum und war ein Highlight für sich. Nach freier Nachmittagsgestaltung war am Abend Pub-Runde: von einer Bar zur nächsten angesagt. Die Stadt war voller Studenten und jungen Menschen aus aller Welt und so wurde der erste Abend reich an Erfahrungen und für den ein oder anderen bedeutete dies eine kurze Nacht. Am nächsten Morgen hiess es früh aufstehen, da wir bereits für 10.30 Uhr eine geführte Stadtrundfahrt gebucht hatten, welche ebenfalls unsere Erwartungen weit übertraf. Am Abend nahmen wir Abschied von Budapest, einer wunderschönen Stadt und es ging zurück nach Graz.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen