Wattturnier 2018

Es wurde geboten, gekämpft und so mancher schüttelte im wahrsten Sinne des Wortes im letzten Moment noch einen Trumpf aus dem Ärmel! Am vergangen Samstag fand das jährliche sh-Wattturnier auf der alten Technik statt und hatte einiges zu bieten.

Mit kleiner Verspätung starteten gut 30 Paare um 13:30 Uhr in die Gruppenphase. Während die Besten der Gruppe in der Finalrunde um den glorreichen Sieg spielten, kämpften die Gruppenschlusslichter um den heißbegehrten “Potzer”.

Die altbewehrte Versorgung bestand wie jedes Jahr aus belegten Broten und der ein oder anderen Kiste Bier und stärkte unsere Teilnehmer bis zur späten Abendstunde.

Während sich in der Finalrunde Fabian Malfertheiner und Daniel Lechthaler durchsetzten, konnten sich in der Patzerrunde Magdalena Egger und Lisa Schwingshackl über ihren Sieg freuen.

  1. Platz – Fabian Malfertheiner / Daniel Lechthaler
  2. Platz – Leander Lezameta / Kevin Gutweniger
  3. Platz – Max Überbacher / Anna Steger

Potzer – Magdalena Egger / Lisa Schwingshackl

Ein großes Dankeschön für das faire Spielen und ein spezielles Danke an jene Teilnehmer, welche uns auch beim Aufräumen noch tatkräftig unterstützt haben!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Eure sh Graz

 

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen