SH-Asus Graz
Vollversammlung 2014

Vollversammlung 2014

Pünktlich zum Semesterbeginn wurde am 09. Oktober die Vollversammlung der SH Graz abgehalten. Rund 76 Alt- und Neumitglieder fanden sich im HSVIII in der Rechbauestr. 12 TU, Alte Technik ein. Wie alle Jahre wurde die SH Graz vorgestellt und nützliche Infos zum Studieren und Leben in Graz ausgetauscht. Es wurde auch ein neuer Ausschuss gewählt.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns recht herzlich bei den scheidenden Ausschussmitgliedern bedanken:

 

Johanna Zwick, Vortstand

Martin Dalvai, Kassier

Daniela Dejaco, Vize-Schriftführerin

Vienna Georg, IT-Referent

 

Danke für euer ehrenamtliche Mitarbeit im Verein.

 

Den neuen Ausschuss und weitere Details zur Vollversammlung sind dem Protokoll zu entnehmen.

Anschließend wurden alle Mitglieder zum Bierchen auf die Bude geladen.

Somit wünschen wir dem neuen Ausschuss unter der Leitung von Francesca Tonetti alles Gute und freuen uns auf EUCH

Eure SH-Graz

Add comment