Krampusfest 2018

Am vergangenen Freitag den 7. Dezember fand auf unserer Bude das jährliche Krampusfest statt und da der Krampus bereits am 5. seine Arbeit erledigt hatte, konnte er sich voll und ganz auf das Feiern mit uns konzentrieren!

Wie jedes Jahr wurde dafür unsere Bude partytauglich gemacht und ganz nach dem Motto dekoriert. Während unsere Vorstandsmitglieder und ein paar Freiwillige mit Pizzaschnitten und Kuchen für leckere Snacks sorgten, zauberte unser Budenwart Morschtl leckeren Glühwein. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert! Da wir anscheinend das ganze Jahr so brav waren, legte unser Krampus ein gutes Wort für uns ein und verschonte uns mit dem fast schon obligatorischen Besuch der Polizei! 😉

Danke fürs Vorbeischauen und bis nächstes Jahr!

Eure sh

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen